Gisele Bundchen

Mädchen oder Junge?

Gisele Bundchen hat verraten, dass sie vor der Geburt nicht wissen möchte, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet

Obwohl bereits im sechsten Monat ist, hat sie sich nun erstmalig dazu geäußert. In einem Interview mit dem brasilianischen Magazin "Caras" erzählte sie, dass sie und noch nicht wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. "Wir haben uns dazu entschlossen, uns überraschen zu lassen. Wir werden es also erst im Dezember erfahren."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Dennoch hält das Model natürlich schon jetzt fleißig Ausschau nach Babysachen. Und sollte die 29-Jährige ein Mädchen bekommen, könnte es sich über selbst designte Flip Flops aus der "Ipanema"-Kollektion ihrer Mama freuen: "Ich habe ein paar kleine Größen der Kollektion zurücklegen lassen. Wenn ich ein Mädchen bekomme, könnte sie die anziehen. Sie sind wirklich niedlich."

In drei Monaten werden wir also wissen, ob das Leben von Gisele Bundchen und Tom Brady durch einen kleinen Nachwuchs-Footballspieler oder durch eine kleine Nachwuchs-Laufsteg-Schönheit bereichert wird.

jgl

Star-News der Woche