Gisele Bundchen

Bekommt sie einen Sohn?

Gisele Bundchen soll ihren Freunden erzählt haben, dass sie und Tom Brady männlichen Nachwuchs erwarten

Gisele Bundchen

Gisele Bundchen

Sehen wir und bald blaue Babysachen shoppen? Angeblich soll das ihren Freunden erzählt haben, dass sie einen Sohn erwartet, berichtet "JustJared.com". Und auch einen Namen sollen sich die 29-Jährige ihr Ehemann schon überleget haben.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Gabriel soll der Nachwuchs in spe heißen - in Anlehnung an Giseles Schwester Gabriela. Ein weiterer Hinweis: Das Model wurde römisch-katholisch erzogen und der Erzengel Gabriel spielt im Alten Testament eine wichtige Rolle.

Auch Tom Brady soll im Feundeskreis bereits gewitzelt haben, dass für seinen Sohn bei seinem Football-Team, den "New England Patriots", bereits ein Spind frei sei.

Wir sind gespannt, ob Gisele Bundchen und Tom Brady im Dezember dieses Jahres wirklich einen Jungen in ihrer kleinen Familie begrüßen werden.

jgl

Star-News der Woche