Gisele Bundchen

Bekommt sie einen Sohn?

Gisele Bundchen soll ihren Freunden erzählt haben, dass sie und Tom Brady männlichen Nachwuchs erwarten

Gisele Bundchen

Gisele Bundchen

Sehen wir und bald blaue Babysachen shoppen? Angeblich soll das Model ihren Freunden erzählt haben, dass sie einen Sohn erwartet, berichtet "JustJared.com". Und auch einen Namen sollen sich die 29-Jährige ihr Ehemann schon überleget haben.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 

354

Gabriel soll der Nachwuchs in spe heißen - in Anlehnung an Giseles Schwester Gabriela. Ein weiterer Hinweis: Das Model wurde römisch-katholisch erzogen und der Erzengel Gabriel spielt im Alten Testament eine wichtige Rolle.

Auch Tom Brady soll im Feundeskreis bereits gewitzelt haben, dass für seinen Sohn bei seinem Football-Team, den "New England Patriots", bereits ein Spind frei sei.

Wir sind gespannt, ob Gisele Bundchen und Tom Brady im Dezember dieses Jahres wirklich einen Jungen in ihrer kleinen Familie begrüßen werden.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche