Gisele Bundchen + Camila Alves

Mamas, die sich mögen

Gisele Bundchen hat eine neue Trainingspartnerin gefunden: Camila Alves. Beide rackern nach der Geburt ihrer Kinder gemeinsam, um in Form zu kommen und dabei Spaß zu haben. Es bahnt sich eine Freundschaft an

Die beiden heißen Brasilianerinnen Gisele Bundchen und wurden am Mittwoch (19. Mai) zusammen vor einem Fitnessstudio in Kalifornien fotografiert.

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

3. August 2017   Verliebt wie eh und je, zeigen sich Gisele Bündchen und Ehemann Tom Brady. Das Foto hat Gisele zu Toms 40. Geburtstag gepostet und selbstverständlich nicht mit warmen Worten gespart: "Vor über zehn Jahren habe ich mich in dich verliebt wegen deines schönen und sensiblen Herzens. Heute beginnt ein neues Kapitel in deinem Leben und ich wünsche dir so viel Freude und Erfüllung in allen Aspekten deines Lebens.Happy Birthday, meine große Liebe."
18. Juli 2017  Wie idyllisch! Auf Pferden reiten Gisele Bündchen und Tochter Vivian am Strand entlang. Papa Tom Brady hält diesen tollen Moment seiner "Cowgirls" fest. 
18. Juni 2017  Mit Sohnemann Jack ist Tom Brady in China unterwegs. Auf dem Programm steht neben Sightseeing in Peking und Shanghai ebenfalls eine Tour zur Großen Mauer.
Die chinesische Mauer ist Zehntausende Kilometer lang, Tom Brady einer der größten Passwerfer der NFL. Das schreit doch glatt nach einer kleinen Herausforderung, die der Star-Quarterback direkt annimmt. Für die Fotografen wirft er einen Football entlang der Mauer. Wie weit dieser kommt, löst Brady jedoch nicht auf.

104

Gisele, die am 8. Dezember 2009 Mutter des kleinen Benjamin wurde, hat knapp sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes ihre alte Topmodel-Figur zurück. Camila, die am 3. Januar 2010 Töchterchen Vida zur Welt brachte, rückt den letzten Pfunden nun an der Seite von Gisele Bundchen zu Leibe.

Das Duo ist so befreundet zwar nicht oft zu sehen, doch bei genauerem Blick passen die beiden Damen hervorragend zusammen: Beide kommen aus Brasilien, arbeiten erfolgreich als Models und haben sich recht begehrte Junggesellen geangelt. Gisele Bundchen ist seit Februar 2009 mit dem Footballer verheiratet, Camila Alves ist seit 2007 mit dem Schauspieler zusammen.

Außerdem zeichnet beide Frauen aus, wie locker und naturverbunden sie ihr Leben mit Kindern gestalten. Ständig sind sie am Strand oder im Park zu sehen. Mutter und Kind sind dabei nicht gestylt, sondern lässig gekleidet. Familie und Freunde und der dazugehörige Trubel sind in ihrem Umfeld ein Muss. Gisele Bundchen brachte ihren Sohn sogar per Wassergeburt zuhause zur Welt. Ganz bodenständig, ganz ohne Glitzer.

Da passt dann auch die harte Körperarbeit eines Models außerhalb der Laufstege dazu - die Gisele Bundchen und Camila Alves beim gemeinsamen Sport etwas leichter fällt.

kvs

Mehr zum Thema

Star-News der Woche