Gisele Bündchen
© Getty Gisele Bündchen

Gisele Bündchen Stiefmutter wider Willen

Ihre noch junge Beziehung zu Tom Brady nimmt eine überraschende Wendung. Der neue Mann an ihrer Seite wird unerwartet Vater

Erst seit kurzem sind das Supermodel Gisele Bündchen, 26, und der Football-Profi Tom Brady, 29, ein Paar. Und schon nach wenigen Wochen erhalten die beiden eine Nachricht, die das junge Glück ins Wanken bringen könnte: Tom Brady wird Vater. Niemand muss sich um die Figur der Brasilianerin Sorgen machen, denn nicht Gisele, sondern die Ex-Freundin des Sportlers ist schwanger. Die 36-jährige Bridget Moynahan hatte sich im Dezember nach zweijähriger Beziehung von Brady getrennt. Wie die "New York Post" mitteilte, ist die Schauspielerin bereits im dritten Monat und "gesund und aufgeregt".

Seit einigen Wochen sind Brady und Gisele offiziell zusammen. Bereits im Dezember, kurz nach der Trennung von Moynahan, kamen Gerüchte auf, das Model habe sich in den Sportler verliebt. "Ich finde Tom Brady total süß. Ein All-American-Typ", so Giselle, die sich 2005 von Leonardo DiCaprio trennte. Aus dieser Schwärmerei ist schließlich mehr geworden, seit Weihnachten vergangenen Jahres trifft sich das Paar. Sicherlich hat keiner der beiden mit der überraschenden Schwangerschaft Moynahans gerechnet. Man wird sehen, wie die Beziehung diese Nachricht verkraften wird. Gisele ist eigentlich ein Familienmensch. Somit kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich das Model über den figurschonenden Nachwuchs ihres Lebenspartners freut.