Giovanni + Jana Ina

Nachwuchs im Jahr 2011

Giovanni und Jana Ina Zarrella wünschen sich für das kommende Jahr eine Tochter. Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn namens Gabriel

Giovanni Zarella, Jana Ina Zarella

Giovanni Zarella, Jana Ina Zarella

Nachwuchsplanung im Hause Zarrella: und seine Frau wünschen sich für das Jahr 2011 ein Baby. "Gabriel soll kein Einzelkind bleiben. Im nächsten Jahr wollen wir ein Baby - ja, es wird ernst", so Jana Ina im mit "Bunte". Eigentlich hatte sich das Paar schon für dieses Jahr ein Geschwisterkind für den zweijährigen Sohn gewünscht. "Aber dann kam die Anfrage von 'Holiday on Ice' ", erklärt das brasilianische Model, das zurzeit mit Giovanni als Stargast in der Eiskunstlauf-Show auftritt.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

14. Juli 2017  Sein Opa Donald Trump ist seit Januar der 45. Präsident der USA - ob Theodore Kushner ihm eines Tages folgen wird? "Üben kann ich ja schon mal", scheint sich der dreijährige Sohn von Ivanka Trump und Jared Kushner zu denken und posiert im berühmtem "James Brady Press Briefing Room" des Weißen Hauses wie ein ganz Großer. 
7. Juli 2017  Sara Kulkas Tochter Matilda hat es gut: Mami besorgt ihr immer wieder tolles Spielzeug und macht auch noch alle Faxen mit. In ein paar Jahren dürfte es im Bällebad jedoch etwas enger werden.
6. Juli 2017  Auf Instagram macht Pink Scherze über ihre Erziehungsmethoden. "Ja, meine Tochter fährt im Haus Fahrrad. Ohne Kleidung oder Helm. Während ich sie ignoriere und aufs Handy gucke", schreibt sie zu diesem Selfie.
6. Juli 2017  In ihrem Garten findet Monica Ivancan eine ganz besondere Spezies: ein Spidergirl. Unter dem Kostüm steckt ihre Tochter Rosa, die man nur sehr selten in der Öffentlichkeit sieht.

584

Auch über das Geschlecht des Nachwuchses sind sich Giovanni und Jana Ina schon einig. "Eine Tochter wäre natürlich schön", finden die beiden. "Ich habe meinen Traum noch nicht aufgegeben, ein komplettes 'Hello Kitty'-Kinderzimmer zu haben. Ich warte schon so lange darauf, dass ich das Zimmer so rosa machen würde, dass man mit einer Sonnenbrille reingehen müsste, weil es sonst zu sehr blendet", ergänzt Jana Ina.

Die Voraussetzungen für ein Baby könnten besser nicht sein - auch nach fünf Jahren Ehe schweben Giovanni und Jana Ina noch auf Wolke sieben. "Unser Liebesgeheimnis ist, dass man dem anderen Freiheiten lässt. Ich muss ein-, zweimal die Woche alleine sein und meine Ideen durchspinnen oder einfach nachdenken. Und Jana Ina gibt mir diese Zeit", erklärt Giovanni.

Eine etwas ungewöhnliche Versöhnungsmethode hilft dem Paar bei Streit: "Wir kommunizieren dann meistens per SMS. Sie ist oben im Schlafzimmer, ich im Wohnzimmer. Jana Ina entschuldigt sich nur per SMS so halb. Eigentlich mag sie das gar nicht, und ich bin immer der Trottel, der Frieden schaffen muss - egal, wer unrecht hatte", erzählt Giovanni Zarrella.

Für Schlagzeilen sorgten Jana Ina und Giovanni in den letzten Jahren vor allem mit ihren Dokusoaps: 2008 lief "Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger", Anfang 2010 dann "Jana Ina & Giovanni - Pizza, Pasta & Amore" auf ProSieben.

aze

Mehr zum Thema

Star-News der Woche