Ginnifer Goodwin
© Getty Images Ginnifer Goodwin

Ginnifer Goodwin Lieben in Las Vegas

Ginnifer Goodwin hat mit Joey Kern ein romantisches Wochenende in Las Vegas verbracht

Von wegen Justin Long! Noch vor kurzem gab es Gerüchte, Ginnifer Goodwin hätte mit ihrem Schauspielkollegen aus "Er steht einfach nicht auf Dich" angebändelt. Doch nun sieht die Sache ganz anders aus: Die Schauspielerin hat gerade ein gemeinsames Wochenende mit Joey Kern, seines Zeichens auch Schauspieler, in Las Vegas verbracht.

Das Objekt der Begierde: Joey Kern
© WireImage.comDas Objekt der Begierde: Joey Kern

Am Freitag sollen die Turteltauben noch ein wenig Sicherheitsabstand gehalten haben, als sie gemeinsam eine Show im "Bellagio" besuchten. Doch schon am Samstag hatten beide offenbar keine Lust mehr auf das Versteckspiel, als sie im Club "Privé" feierten : "Sie haben sich geküsst und sich die ganze Zeit umarmt", erzählte ein Beobachter dem "OK"-Magazin. Kurze Zeit später zogen sie sich in einen abgetrennten Bereich zurück. "Ginnifer hat ihm ständig in sein Ohr geflüstert, während er sie gestreichelt hat. Sie waren die ganze Zeit zusammen und haben sich gegenseitig fotografiert. Joey hat ihr sogar eine kleine Tanzstunde zu Lil Wayne's 'A Milli' gegeben."

Gegen drei Uhr morgens haben die beiden den Club verlassen und waren seither nicht mehr gesehen. Dennoch scheint es fast sicher, dass man Ginnifer Goodwin und Joey Kern demnächst wieder Seite an Seite beobachten kann - dann vielleicht sogar ganz öffentlich.

jgl