Ginnifer Goodwin + Josh Dallas

Es ist ein Junge

Schneewittchen und ihr Prinz haben Nachwuchs: Die "Once Upon A Time"-Stars Ginnifer Goodwin und Josh Dallas sind zum ersten Mal Eltern geworden

Ginnifer Goodwin, Josh Dallas

Ginnifer Goodwin, Josh Dallas

und freuen sich über ihr erstes Kind. Ein Sprecher des Paares bestätigte die dem US-Magazin "People": "Ginnifer und Josh begrüßten gestern, am 29. Mai, einen Jungen." Mutter und Kind gehe es großartig, hieß es weiter.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.
3. April 2017   Bis über beide Ohren verliebt, Lenn Gustav ist da! Am 1. April hat er - in nur 2 Stunden - unsere Familie vervollständigt und Luis ist jetzt schon ein ganz stolzer großer Bruder! Mama geht es auch gut und ich könnte nicht glücklicher sein - postet die glückliche Mutter Miriam Lange.
17. März 2017   Genevieve Cortese und "Supernatural"-Star Jared Padalecki freuen sich über ihr drittes Kind. Bitte heißt Odette auf der Welt willkommen - postet der Schauspieler.
23. März 2017  James Van Der Beek und seine Frau Kimberly zeigen endlich ihre jüngste Tochter Emilia, die heute schon ihren 1. Geburtstag feiert. 

205

Kurz vor der Geburt haben die beiden "Once Upon A Time - Es war einmal ..."-Darsteller noch geheiratet. Mitte April gaben sie sich das Jawort in Los Angeles.

Die Nachricht von der ersten Schwangerschaft der Schauspieler machte im November 2013 die Runde, wiederum einen Monat davor hatten sich die 35-Jährige und der 32-Jährige verlobt. Damals ließen sie mitteilen: "Wir freuen uns sehr und können kaum erwarten mit unseren Freunden und Familie sowie unserer zweiten Familie von 'Once Upon A Time' zu feiern."

Wie das Söhnchen von Ginnifer Goodwin und Josh Dallas heißt, wurde noch nicht bekannt. In einem Interview mit erzählte die Schauspielerin allerdings, welche Probleme sie und ihr Mann haben, den richtigen Namen zu finden. "Es ist kompliziert einen Namen für ein Kind zu finden, wenn der Nachname Dallas ist." Dabei schloss sie alle aus, die mit D beginnen, um den Namen nicht zu "pornomäßig" zu machen. "Und auch nichts geografisches, denn dann klingt er nach einem Flughafen."

Star-News der Woche