Gina-Lisa Lohfink
© Getty Images Gina-Lisa Lohfink

Gina-Lisa Lohfink Singend auf Mallorca

Gina-Lisa Lohfink, die dralle Blondine aus "Germany's Next Topmodel" und Ex-Freundin von Marc Terenzi, will jetzt den Ballermann aufmischen und mit ihrer eigenen Single überzeugen

Das 23-jährige Model Gina-Lisa Lohfink will jetzt die ganz große Musikkarriere auf Mallorca starten. Letzten Freitag (18. Juni) feierte die Blondine schon mit tausenden Fans im Mega-Park auf Mallorca und stimmte vor dem Deutschland-Spiel gegen Serbien die deutsche Nationalhymne an.

Laut "klatsch-tratsch.de" hat die Ex-Freundin von Marc Terenzi auch schon ihre erste Single aufgenommen.

Da Gina-Lisa aber frisch verliebt in den Kevin-Kurányi-Bruder Romulo ist, macht sie sich Sorgen, dass ihr hohes Arbeitspensum die junge Liebe vielleicht schwächen könnte: "Ich hab Angst, dass er irgendwann sagt: 'Du, so geht's halt nicht mehr weiter'. Ich kann's mir gut vorstellen, denn welcher Mann macht das auf Dauer mit, wenn die Frau die ganze Zeit am Arbeiten ist."

Wollen wir erstmal abwarten, ob Gina-Lisas Musikkarriere auch den gewünschten Erfolg erzielt. Vielleicht sollte sie sich mal mit Daniela Katzenberger zusammentun und in ihrem Café auf Mallorca auftreten. Die beiden Blondinen würden auf jeden Fall ein schlagfertiges Duo abgeben.

kvs