Gina-Lisa Lohfink, Romolu Kuranyi
© Getty Images Gina-Lisa Lohfink, Romolu Kuranyi

Gina-Lisa Lohfink + Romolu Kuranyi Als Paar auf dem roten Teppich

Jetzt ist es offiziell: Bei "The Dome" zeigten sich Gina-Lisa Lohfink und Romolu Kuranyi erstmals als Paar auf dem roten Teppich

Anfang Mai wurden Gina-Lisa Lohfink und Romolu Kuranyi, der kleine Bruder von Fußballer Kevin, erstmals gemeinsam in einem Beachclub gesichtet. Natürlich waren die beiden damals nichts weiter als gute Freunde.

Ein paar Tage später, als RTL die "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin auf den 21-Jährigen ansprach, hörte sich das dann aber schon ganz anders an: "Ich bin gerade mit dem Romulo und der tut mir auch echt ganz gut. Und äh, ich hoffe, ich ihm auch. Ich hab ihn wirklich ganz dolle gerne und ich kann jetzt gar nicht groß was darüber sagen. Aber mal gucken, was sich entwickelt."

Offenbar hat es sich gut gewickelt: Denn gestern schritten die beiden händchenhaltend über den roten Teppich der Musikveranstaltung "The Dome". Und was Romolu an Gina-Lisa so schätzt, wissen wir jetzt auch: Unverhohlen starrte er unentwegt auf das dralle Dekolleté seiner Freundin, während die in die Kameras strahlte.

Der Fernsehsender RTL 2, der "The Dome" ausrichtet, freute sich so sehr über das Liebesouting des Pärchens auf seinem Teppich, dass es dazu prompt eine Pressemitteilung gab: "Ja, es ist Liebe - bei 'The Dome 54' sprechen Gina-Lisa Lohfink und Romulo Kuranyi zum ersten Mal über ihre Beziehung. RTL 2 zeigt das verliebte Pärchen am 30. Mai 2010 ab 16 Uhr."

jgl