Gina-Lisa Lohfink Gemunkelte neue Liebschaft

Gina-Lisa Lohfink, die Ex-Freundin von Marc Terenzi, soll angeblich mit dem Bruder von Kevin Kuranyi flirten

Der Frühling ist da und mit ihm noch mehr neue Liebes-Gerüchte: Gina-Lisa Lohfink, bekannt als dralle Wasserstoff-Blondine aus "Germany's Next Topmodel", soll einen neuen Verehrer haben. "Bild.de" berichtet, dass die Ex von Sarah-Connor-Ex Marc Terenzi mit einem hübschen jungen Mann in einer Stuttgarter Beachbar gesichtet wurde. Wer der junge Mann war? Kein Anderer als der kleine Bruder von Fußballer Kevin Kuranyi: Romulo, 21.

Auf ihre angebliche Affäre angesprochen, antwortete Gina-Lisa: "Ein guter Freund, den ich sehr schätze. Aber mehr ist da nicht." Ähnliches hatten übrigens auch Marc Terenzi und Gina-Lisa lange Monate gesagt, während man munkelte, da könne mehr zwischen den beiden sein.

Laut "Bild.de" hat das Model Romulo schon zwei Mal besucht und blieb auch über Nacht bei ihm. Romulo wird allerdings zitiert mit der Ausssage: "Wir ziehen durchs Städtchen, ich zeig' ihr alles, was sie sehen will ... und danach liefere ich Gina in ihrem Hotel ab."

Die beiden sollen sich vor zwei Monaten auf einer Party in Düsseldorf kennengelernt haben. Romulo über Gina-Lisa: "Sie ist schon eine super Frau!" Es bleibt abzuwarten, was wir in Zukunft von Gina-Lisa Lohfink und Romulo Kuranyi hören werden.

kvs