Gianna Nannini
© WireImage.com Gianna Nannini

Gianna Nannini Penelope ist da

Am vergangenen Freitag (26. November) brachte die italienische Rocksängerin Gianna Nannini ihre erste Tochter zur Welt. Mutter und Kind sind wohlauf

Es ist alles gut gegangen: Im hohen Alter von 54 Jahren brachte Gianna Nannini am vergangenen Freitag (26. November) ihr erstes Kind zur Welt. Tochter Penelope wurde in einem Mailänder Krankenhaus auf natürliche Art geboren. Wie die Nachrichtenagentur "dpa" berichtet, wog das Baby bei der Geburt 2500 Gramm und war kerngesund.

Ein Arzt der Klinik habe zudem der italienischen Nachrichtenagentur "Ansa" verraten, dass die Kleine mit einer "Rock-Frisur ganz wie die Mutter" auf die Welt gekommen ist. Es sei keine künstliche Befruchtung gewesen, lange Behandlungen hätten die Schwangerschaft nach Jahren möglich gemacht. Der Arzt nannte jedoch nicht den Namen des Vaters und fügte lediglich hinzu, dass Gianna Nannini sehr glücklich sei.

In Italien war lange über die Art der späten Schwangerschaft Nanninis und einen möglichen Vater spekuliert worden.

sst