Gianna Nannini
© WireImage.com Gianna Nannini

Gianna Nannini Oh, Mamma Mia

Eine Boutique für Umstandsmode, eine Sängerin, ein Gerücht: Gianna Nannini soll mit 54 Jahren schwanger sein

Die italienische Zeitschrift "Chi" sorgt für Aufregung: Gianna Nannini soll angeblich schwanger sein, berichtet das Klatschblatt. Doch es kommt noch dicker: Nicht etwa eine Leihmutter soll das Kind austragen - nein, die 54-Jährige soll tatsächlich schwanger sein. Auf Bildern, die die Sängerin in einer Boutique für Umstandsmode in London zeigen, soll sich ein deutlich erkennbarer Babybauch abgezeichnet haben.

Bestätigt wurde die Nachricht bislang noch nicht. "Wenn es wahr sein sollte, bin ich überglücklich", sagte Nanninis Bruder Alessandro der italienischen Zeitung "La Repubblica". Er selbst habe bisher nur über die Medien davon erfahren.

Es bleibt also abzuwarten, ob die Sängerin wirklich schwanger ist oder ob sie in der Baby-Boutique einfach nur auf der Suche nach einem Geschenk für eine Freundin war.

kma