Gianna Nannini

Penelope ist da

Am vergangenen Freitag (26. November) brachte die italienische Rocksängerin Gianna Nannini ihre erste Tochter zur Welt. Mutter und Kind sind wohlauf

Gianna Nannini

Gianna Nannini

Es ist alles gut gegangen: Im hohen Alter von 54 Jahren brachte am vergangenen Freitag (26. November) ihr erstes Kind zur Welt. Tochter Penelope wurde in einem Mailänder Krankenhaus auf natürliche Art geboren. Wie die Nachrichtenagentur "dpa" berichtet, wog das Baby bei der Geburt 2500 Gramm und war kerngesund.

Ein Arzt der Klinik habe zudem der italienischen Nachrichtenagentur "Ansa" verraten, dass die Kleine mit einer "Rock-Frisur ganz wie die Mutter" auf die Welt gekommen ist. Es sei keine künstliche Befruchtung gewesen, lange Behandlungen hätten die Schwangerschaft nach Jahren möglich gemacht. Der Arzt nannte jedoch nicht den Namen des Vaters und fügte lediglich hinzu, dass Gianna Nannini sehr glücklich sei.

In Italien war lange über die Art der späten Schwangerschaft und einen möglichen Vater spekuliert worden.

sst

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Mehr zum Thema

Star-News der Woche