Gianna Nannini

Oh, Mamma Mia

Eine Boutique für Umstandsmode, eine Sängerin, ein Gerücht: Gianna Nannini soll mit 54 Jahren schwanger sein

Gianna Nannini

Gianna Nannini

Die italienische Zeitschrift "Chi" sorgt für Aufregung: soll angeblich schwanger sein, berichtet das Klatschblatt. Doch es kommt noch dicker: Nicht etwa eine Leihmutter soll das Kind austragen - nein, die 54-Jährige soll tatsächlich schwanger sein. Auf Bildern, die die Sängerin in einer Boutique für in London zeigen, soll sich ein deutlich erkennbarer Babybauch abgezeichnet haben.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Ihren siebten Schwangerschaftsmonat sieht man Model und Moderatorin Alena Gerber kaum an. Auf dem Throwbackfoto, das sie im 5. Monat zeigt (links), sieht man von der nunmehr wachsenden Babykugel noch überhaupt nicht.
Dieses süße Foto von ihrem Oster-Wochenende postete Beyoncé am Sonntag (23. April) auf ihrer Webseite. Töchterchen Blue Ivy trägt einen Haarreif mit Hasenohren und küsst Beyoncé beachtlichen Babybauch. Die Kleine freut sich auf ihre Geschwister: Beyoncé und ihr Mann Jay-Z erwarten Zwillinge
Happy und strahlend schön zeigt sich Janni Hönscheid im Bikini mit ihrem Babybauch. Sie ist jetzt schon im sechsten Monat und freut sich riesig auf ihren ersten Nachwuchs.
Zur Date-Night mit ihrem Liebsten hat sich Beyoncé so richtig in Schale geworfen und betont ihren Babybauch in einem bodenlangen lilafarbenen Kleid mit tiefem Dekolleté.

277

Bestätigt wurde die Nachricht bislang noch nicht. "Wenn es wahr sein sollte, bin ich überglücklich", sagte Nanninis Bruder Alessandro der italienischen Zeitung "La Repubblica". Er selbst habe bisher nur über die Medien davon erfahren.

Es bleibt also abzuwarten, ob die Sängerin wirklich schwanger ist oder ob sie in der Baby-Boutique einfach nur auf der Suche nach einem Geschenk für eine Freundin war.

kma

Star-News der Woche