Gianna Nannini

Oh, Mamma Mia

Eine Boutique für Umstandsmode, eine Sängerin, ein Gerücht: Gianna Nannini soll mit 54 Jahren schwanger sein

Gianna Nannini

Gianna Nannini

Die italienische Zeitschrift "Chi" sorgt für Aufregung: soll angeblich schwanger sein, berichtet das Klatschblatt. Doch es kommt noch dicker: Nicht etwa eine Leihmutter soll das Kind austragen - nein, die 54-Jährige soll tatsächlich schwanger sein. Auf Bildern, die die Sängerin in einer Boutique für in London zeigen, soll sich ein deutlich erkennbarer Babybauch abgezeichnet haben.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Gerade erst stellte Cathy Hummels ihre erste eigene Dirndl-Kollektion vor, jetzt posiert sie schon wieder gut gelaunt und energiegeladen auf dem pinken Teppich beim GALA Fashion Brunch.
Immer wieder wurde in den letzten Wochen darüber spekuliert, ob Jessica Alba ihr drittes Kind mit Ehemann Cash Warren erwartet. Hinter großen Taschen und unter fließenden Kleidern versuchte sie, ihr Bäuchlein zu verstecken.
Doch bald ist hoffentlich Schluss mit weiten Kleidern und großen Sichtschutz-Taschen. Die 36-Jährige hat ihr süßes Geheimnis endlich gelüftet und verkündet, dass sie und ihr Mann ein Geschwisterchen für ihre beiden Töchter Honor und Haven erwarten. 
"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed sind schwanger und super happy! Denn schon bald sollte das Kind kommen ... 

319

Bestätigt wurde die Nachricht bislang noch nicht. "Wenn es wahr sein sollte, bin ich überglücklich", sagte Nanninis Bruder Alessandro der italienischen Zeitung "La Repubblica". Er selbst habe bisher nur über die Medien davon erfahren.

Es bleibt also abzuwarten, ob die Sängerin wirklich schwanger ist oder ob sie in der Baby-Boutique einfach nur auf der Suche nach einem Geschenk für eine Freundin war.

kma

Mehr zum Thema

Star-News der Woche