Gianna Nannini

Oh, Mamma Mia

Eine Boutique für Umstandsmode, eine Sängerin, ein Gerücht: Gianna Nannini soll mit 54 Jahren schwanger sein

Gianna Nannini

Gianna Nannini

Die italienische Zeitschrift "Chi" sorgt für Aufregung: Gianna Nannini soll angeblich schwanger sein, berichtet das Klatschblatt. Doch es kommt noch dicker: Nicht etwa eine Leihmutter soll das Kind austragen - nein, die 54-Jährige soll tatsächlich schwanger sein. Auf Bildern, die die Sängerin in einer Boutique für Umstandsmode in London zeigen, soll sich ein deutlich erkennbarer Babybauch abgezeichnet haben.

Schwangere Stars

Schön schwanger

  Alessandra Meyer-Wölden freut sich sichtlich auf die Geburt ihres zweiten Zwillingspärchens. Auf einer Hochzeit erlaubt sie sich im schwarzen Outfit dennoch einen echten Fashion-Fauxpas.
  Aller guten Dinge sind...fünf, wenn es nach Tori Spelling geht. Der "90210"-Star freut sich auf die anstehende Geburt in sechs Wochen und schiebt eine ruhige Kugel.
  Hollywoodstar Mel Gibson und seine 35 Jahre jüngere Lebensgefährtin Rosalind Ross strahlen vor Glück auf dem roten Teppich der Golden Globes. Das Paar erwartet das erste gemeinsame Kind. Für Gibson ist es bereits das neunte Kind. Rosalind hüllte ihre Babykugel in silberfarbenes Traumkleid aus Seide und beide lächeln um die Wette.
  Ciara

248

Bestätigt wurde die Nachricht bislang noch nicht. "Wenn es wahr sein sollte, bin ich überglücklich", sagte Nanninis Bruder Alessandro der italienischen Zeitung "La Repubblica". Er selbst habe bisher nur über die Medien davon erfahren.

Es bleibt also abzuwarten, ob die Sängerin wirklich schwanger ist oder ob sie in der Baby-Boutique einfach nur auf der Suche nach einem Geschenk für eine Freundin war.

kma

Star-News der Woche

Gala entdecken