Germany's Next Topmodel

Die Favoriten der Promis

Bei der Launch-Party des Frauensenders "Sixx" haben Moderatoren wie Charlotte Engelhardt und Jan Hahn verraten, wer ihre Favoritinnen auf den Titel "Germany's Next Topmodel" sind

Hanna, Louisa

Hanna, Louisa

Louisa, Neele, Alisar: Bei den deutschen Promis haben sich bereits ganz klare Favoritinnen auf den Titel "Germany's Next Topmodel" herauskristallisiert.

Bei der Feier zum Start des neuen Frauensenders "Sixx" posierten am vergangenen Freitag (7. Mai) sieben von Kandidatinnen gekonnt für die Fotografen: Hanna, Louisa, Pauline, Leyla, Alisar, Viktoria und Neele - alle super sexy und bester Laune.

Germany's Next Topmodel

Heidi Klum und ihre Mädchen

Staffel 11  Kaum sind die Castings in Deutschland vorbei, da wird schon wieder geshootet, was das Zeug hält. Hinter der Kamera gibt Heidi Klum ihren in neonpink gekleideten Models Tipps. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.
Ganz der Profi: Mit einem prüfenden Blick checkt Heidi Klum die Foto-Resultate ihrer Mädchen. So richtig warm scheint es in Los Angeles jedoch nicht zu sein. Das Topmodel muss sich mit einem flauschigen Mantel warmhalten.
Doch nicht nur hinter der Kamera hält sich Heidi auf. Sie erklärt auch direkt am Shooting-Set, wie man am allerbesten posiert. Sie weiß es ja schließlich.
Das offizielle Jury-Foto ist da: Gemeinsam mit Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky sucht Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" 2016.

118

Die Launch-Party fand in der Münchener Brasserie OskarMaria im Literaturhaus statt und einige der 300 geladenen Gäste outeten sich im Laufe des Abends als versierte Topmodelbeobachter:

"Ich glaube, Louisa wird es", erklärte Moderator auf Nachfrage der "ProSieben"-Reporter wie aus der Pistole geschossen. "Sie ist so der Claudia-Schiffer-Typ und damit anders als Sara in der letzten Staffel. Und bei den anderen bin ich mir relativ sicher, dass sie es alle nicht werden können."

Eine Meinung, die auch sein Kollege teilt. Sein klares Statement: "Ich glaube an Louisa!". Urteil fiel indes etwas differenzeirtes aus. Auch sie findet die blonde Hannoveranerin "sehr sehr süß". "Ich hab nur ein bisschen Angst, dass sie zu klein ist für die internationale Topmodelliga", gab aber gleichzeitig zu bedenken. Tatsächlich ist Louisa mit ihren 1,70 Metern für ein Model extrem klein.

Sie alle hoffen auf den 2GNTM"-Titel - Favoritin der Promis ist allerdings Louisa.

Sie alle hoffen auf den "GNTM"-Titel - Favoritin der Promis ist allerdings Louisa.

sympathisiert derweil mit einer anderen Kandidatin: "Ich drücke die Daumen für Alisar, weil ich glaube, dass es mal wieder Zeit ist für eine dunkelhaarige Schönheit." Und nicht nur das makellose Äußere Alisars hat die "Sixx"-Moderatorin verzaubert. "Sie ist so herrlich schüchtern, dass man sie eigentlich nur in den Arm nehmen möchte."

Prädestiniert für den Topmodel-Check war insbesondere Partygast Carolin Ruppert, die selbst einmal sehr erfolgreich an "GNTM" teilgenommen hat. "Ich finde Neele super super toll und kann mir sogar vorstellen, dass sie in diesem Jahr gewinnt."

Dennoch: Wenn's nach den Promis ginge hätte Modelzwerg Louisa in diesem Jahr die Nase vorn. Ob Heidi Klum diese Einschätzung teilt? In einigen Wochen werden wir es erfahren ...

gsc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche