Geri Halliwell
© Wireimage.com Geri Halliwell

Geri Halliwell Tanz ins Pärchenglück

Geri Halliwell war lange Zeit die überzeugte Singlefrau unter den "Spice Girls". Das ist jetzt ebenso Geschichte wie die Girlband selbst. Ginger Spice ist frisch verliebt

Liebe am Arbeitsplatz kommt in den besten Familien, beziehungsweise Firmen, vor. Das frischste Pärchen: Geri Halliwell, die sich in einen der "Spice Girl"-Tänzer verguckte. Der Glückliche heißt Ivan "Flipz" Valez und begleitete die Band auf ihrer Tour durch die Vereinigten Staaten. "Sie sind total verknallt. Es dürfte keine Person in Los Angeles geben, die sie noch nicht knutschend gesehen hat", berichtet eine Quelle der britischen Zeitung "Sun".

Auch Töchterchen Bluebell ist mit dem neuen Mann an Mamas Seite einverstanden. Laut Augenzeugen haben sich Mann und Tochter auf der Tour bereits prächtig verstanden. Mit Kindern kann Geris Neuer offenbar sowieso umgehen: Er war auch Tanzlehrer von Victoria Beckhams Söhnen, die bei den Spice-Konzerten mit ihren Breakdance-Einlage das Publikum verzückten.