Geri Halliwell Hochzeit in Planung?

Plant Geri Halliwell ihre Hochzeit mit Henry Beckwith? Bei einer Kirchenbesichtigung verhielten sie und ihr Begleiter sich jedenfalls sehr verdächtig

Fast genau ein Jahr ist es her, dass Geri Halliwell sich mit dem Millionär Fabrizio Politi verlobte. Drei Monate später ging die Beziehung in die Brüche und nun sieht es ganz so aus, als wolle Geri es nochmal probieren. Der Glückliche: Henry Beckwith, mit dem das Spice Girl seit April letzten Jahres liiert ist.

Geri wurde gerade dabei gesehen, wie sie am Mittwoch (13. Januar) mit George-Michael-Freund Kenny Goss auf Kirchenbesichtigung in London ging. Eine ganze Stunde dauerte der Rundgang in der St-Johns-at-Hampshire-Kirche. Danach ging es weiterin einige hochwertige Kleidergeschäfte. Die Suche nach einem Brautkleid?

Als ein Passant Goss fragte, wem er wegen der Hochzeit gratulieren könne, zeigte der Texaner laut "perezhilton" spontan auf Halliwell, korrigierte sich aber schnell und sagte: "Äh, ich meine uns beiden."

Ein Sprecher der Sängerin sagte, Geri Halliwell plane keine Hochzeit und die Besichtigung sei zu einem "privaten Zweck" gewesen - verdächtig bleibt die ganze Sache trotzdem.

rbr