Laurie Cholewa, Gerard Butler
© WireImage.com Laurie Cholewa, Gerard Butler

Gerard Butler+ Laurie Cholewa Verflirtet in Paris

In der französischen Hauptstadt schlenderte der Schauspieler Gerard Butler Hand in Hand mit der französischen Reporterin Laurie Cholewa nach einem gemeinsamen Interview durch die Stadt

Seine Arbeit ist immer auch Vergnügen: Der schottische Schauspieler Gerard Butler, bekannt aus Filmen wie "300" und "PS: Ich liebe dich", gibt mal wieder den Weiberheld. Noch während ihm nach einem auffälligen Pograpscher eine Beziehung mit Kollegin Jennifer Aniston nachgesagt wird, wurde der 40-Jährige laut "People"-Magazin Anfang dieser Woche mit der Französin Laurie Cholewa in Paris beobachtet.

Butler, der an der Seite von Aniston gerade den gemeinsamen Film "Der Kautionscop" in einer europäischen Metropole nach der anderen promotet, soll mit der französischen Reporterin nach einem gemeinsamen Interview Hand in Hand durch Paris geschlendert sein. Sie besuchten die berühmten Sehenswürdigkeiten der französischen Hauptstadt wie den "Louvre" und verbrachten einen romantischen Nachmittag miteinander. Tagsüber aßen sie gemütlich im Café Marly zu Mittag und fanden sogar die Zeit für ein Candle-Light-Dinner am Abend.

Kultur und Romantik, genau Gerard Butlers klassische Betätigungsfelder, nicht wahr? Genau - das war wohl eher ein Aprilscherz. Ein Frühlingsflirt. Oder einfach ein gekonnter Auftritt von Gerard Butler, Weiberheld, dessen Ausdauer beim Flirt rund um die Welt man eigentlich nur bestaunen kann.

kvs