Gerard Butler
© YouTube Gerard Butler

Gerard Butler Die Wetterfee

Spaßvogel Gerard Butler hat sich in ein Nachrichtenstudio geschlichen und das Wetter angesagt

Eigentlich sollte Gerard Butler am Montagmorgen (3. August) im Londoner Frühstücksfernsehen "GMTV" nur seinen neuen Film "The Ugly Truth" promoten. Doch dann kam alles anders ...

Kurzerhand stürmte der Schauspieler das Nachrichtenstudio und moderierte spontan das Wetter - sehr zum Erstaunen der eigentlichen Wetterfee Clare Nasir. Die überließ ihm aber direkt das Feld und ließ den Spaßvogel Sonne, Regen und Temperaturen ansagen. Nach einigen Orientierungs-Schwierigkeiten vor der Wetteranzeige mauserte sich der 39-Jährige aber sehr schnell zu einem richtigen Profi, was ihm auch Clare augenzwinkernd bescheinigte.

Das Wetter von und mit Gerard Butler können Sie sich weiter unten im Video anschauen - viel Spaß!

jgl

Video