Gerard Butler
© Getty Gerard Butler

Gerard Butler Date gesucht

Gerard Butler ist verzweifelt: Er sucht ein Mädchen, dass er vor drei Jahren bei einem Date versehentlich in die Flucht geschlagen hat

Wenn bei einem ersten Rendezvous die Nerven verrückt spielen, macht man schon mal den einen oder anderen Fehler. Auch Schönling Gerard Butler ist bei Verabredungen wohl nicht ganz so cool wie er sich normalerweise gerne gibt, und vergraulte prompt sein Date.

Der Schauspieler ging auf die Toilette, als seine Verabredung auch gerade den Tisch verlassen hatte. Als er zurückkam, war das Mädchen weg.

Gerard erinnert sich: "Vor einigen Jahren bin ich mit diesem Mädchen ausgegangen und es war so toll, dass ich dachte 'Das ist es.' Sie ging zur Toilette und ich überlegte 'Weißt Du was? Ich gehe jetzt auch mal kurz zum Klo.' Ich brauchte wohl etwas länger, denn als ich zurückkahm war sie weg. Ich habe sie nie wieder gesehen. Wir hatten bis dahin ein Superdate und dann war plötzlich alles vorbei."

Seitdem hält Gerard immer wieder Ausschau nach dem mysteriösen Mädchen von damals. Alles was ihm bleibt, sind die schönen Erinnerungen an das viel zu kurze Date und der Gedanke daran, was sich daraus alles hätte entwickeln können. War sie vielleicht seine Traumfrau?

rbr