Gerard Butler

Wieder die Halbmaske?

2004 hat Gerard Butler schon gezeigt, dass ihm die Titelrolle im "Phantom der Oper" liegt. Jetzt soll er nach Wunsch von Andrew Lloyd Webber die Hauptrolle auf der Musicalbühne übernehmen

Gerard Butler

hat große Pläne für . Wenn es nach dem berühmten Musical-Macher geht, wird der 38-jährige bald auf Londons Musicalbühnen zu sehen sein. Er soll in der Fortsetzung vom "Phantom der Oper" die übernehmen: "Meine Show startet im nächsten Jahr und ist eine Fortsetzung vom 'Phantom der Oper'. Ich denke es wird 'Phantom: Es begab sich zu einer anderen Zeit' heißen. Das Stück läuft im November nächsten Jahres an, wenn alles gut läuft," erklärt Lloyd Webber.

Filmpremiere

"Nim's Island"

Die drei Hauptdarsteller: Jodie Foster, Gerard Butler und Abigail Breslin
Jodie Foster spielt eine Roman-Autorin, die durch ihren fiktiven Abenteurer mit der kleinen Nim Kontakt aufnimmt
Ein bißchen Haiwai-Feeling in Hollywood
Abigail Breslin hat mit "Little Miss Sunshine" ihren ersten großen Erfolg gefeiert

10

2004 hatte Gerard bereits bewiesen, wie gut ihm die unheimliche Halbmaske steht. Im Film zum spielte er an der Seite von das Phantom. Eine Quelle berichtet dem Internet-Blog "Just Jared", dass es wahrscheinlich ist, dass Gerard mit von der Partie sein wird: "Es ist die Fortsetzung des Films, der Gerards Karriere zum Anstieg verholfen hat. Deswegen ist Lord Andrew der Meinung, dass er es machen wird. Und es könnte noch einen Film geben. Es gibt schließlich so viele Leute, die den ersten Film lieben."

cqu

Star-News der Woche