George Michael
© Getty George Michael

George Michael Das Buch zum Mann

Das wird sicher interessant. George Michael hat bekannt gegeben, dass er eine Autobiographie veröffentlichen will

Das klingt ja schon fast wie eine neue Karriere: George Michael hat bekannt gegeben, dass er seine Autobiographie schreiben wird. Und zwar ganz alleine! Laut "perezhilton.com" wird ihm kein Co-Autor zur Seite stehen.

Außerdem habe er dem Verlagshaus "HarperCollins" versprochen, ein Buch zu verfassen, das absolut nichts zurückhält. Da der Sänger mehrere Millionen Pfund für sein Werk erhalten soll, lohnt es sich wohl auch, alles auszupacken. 2009 soll es soweit sein. Georges Manager Andy Stephens erklärte laut femalefirst.co.uk: "Die Leute sind nicht dumm, sie haben schon bemerkt, dass die Wahrheit sehr viel interessanter ist als das, was in der Presse steht."

Das George Michael einiges zu erzählen hat, steht außer Frage. Die Zeit als Teenie-Idol, Drogenerfahrungen, Outing und Knastaufenthalt sind nur einige Themen, zu denen der 44-Jährige dank persönlicher Erfahrung beitragen kann.