George Clooney
© Getty George Clooney

George Clooney Zeitweilig zweigleisig?

Wilde Gerüchte um George Clooney: Der Frauenheld soll bereits eine neue Freundin haben. Und aufgepasst: So "neu" ist die Gute angeblich gar nicht

Oh là là, George Clooney! Der Frauenheld vorm Herrn soll bereits eine neue Gefährtin an seiner Seite haben. Kein schlechtes Tempo, das der Schauspieler da offenbar vorlegt. Noch pikanter jedoch ist die Tatsache, dass er sich mit der Dame laut "viply.de" schon seit mehreren Monaten trifft.

Als er sich offiziell noch mit Sarah Larson zeigte, soll der Herzensbrecher schon mit einer dunkelhaarigen Mittdreißigerin zusammen gewesen sein. Er habe aber Sarahs Karriere erst richtig in Schwung bringen wollen, bevor er sich zur Trennung bekannte.

Wie nett vom guten George, hoffentlich wußte Sarah dies und stimmte mit ihm überein.

cqu