George Clooney Neues Liebesglück?

Ist George Clooney wieder in festen Händen? Die Fotos von ihm und Elisabetta Canalis sehen ganz danach aus

George Clooney flirtet wieder heftig: In den vergangenen Tagen wurde der Schauspieler immer wieder turtelnd mit der italienischen Schauspielerin Elisabetta Canalis gesichtet. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wurden die beiden am vergangenen Mittwoch (22. Juli) bei einem romantischen Abendessen in Rom erwischt, am darauffolgenden Sonntag (26 Juli) wurden die beiden dann bei einer innigen Schmuserei im Freien fotografiert.

Ist es ernst zwischen George Clooney und der 31-Jährigen Italienerin? Immerhin wurden dem "Emergency Room"-Darsteller seit seiner Trennung von Freundin Sarah Larson diverse Affären nachgesagt - unter anderem mit der 23-jährigen Kellnerin Lucy Wolvert, die sogar kurzzeitig bei ihm eingezogen sein soll. Doch mit keiner seiner Liebschaften ließ er sich so ablichten wie mit der schönen Elisabetta - eng umschlungen und glücklich lächelnd. Auffällig: Elisabetta sieht seiner Ex Sarah Larson sehr ähnlich.

Ganz unbekannt ist die Schauspielerin nicht: Immerhin stand sie für den Streifen "Virgin Territory" bereits mit Mischa Barton und Hayden Christensen vor der Kamera. Doch eine Beziehung mit George Clooney könnte ihrer Karriere im Filmbusiness sicherlich noch behilflich sein. Vielleicht gelingt es ihr ja, den Beziehungsphobiker George Clooney endlich zu zähmen.

rbr