George Clooney
© Getty Images George Clooney

George Clooney Neue Kellnerin für George?

George Clooney soll sich schon wieder in eine Kellnerin verguckt haben. Angeblich trifft er sich seit Wochen mit einer jungen Frau, die ihm zuvor nur seine Drinks serviert hatte

George Clooney hat unzählige Verehrerinnen, er hingegen hat offensichtlich ein Faible für junge Barmädchen. Nachdem die Beziehung zu Kellnerin Sarah Larson bereits ein Jahr her ist, trifft sich der 48-Jährige angeblich wieder mit einer Serviererin. Lucy Wolvert heißt die Glückliche, die George vor ein paar Wochen in einer Cocktail-Bar in Miami kennengelernt haben soll.

Laut "Us Weekly" möchte der Schauspieler das Techtelmechtel mit dem Möchtegern-Model möglichst geheimhalten. Ein Insider verriet dem Magazin: "George hat Lucy darum gebeten, diskret zu sein, aber sie hat es längst ihren Freunden erzählt."

Doch Stillschweigen liegt der jungen Dame offenbar nicht sonderlich, denn ein Freund von Lucy weiß: "Die Affäre mit George macht sie unendlich happy. Deswegen fällt es ihr besonders schwer, es zu verschweigen."

Ob George das gefällt? Schließlich soll ein Grund für die Trennung von Sarah Larson unter anderem ihre ständigen Gespräche mit der Presse gewesen sein. Wenn Lucy nicht lernt, schweigsam ihre Liebe zu dem Frauenschwarm zu genießen, ist sie George Clooney mit Sicherheit schneller los, als sie einen Cocktail servieren kann.

rbr