George Clooney, Matt Damon + Co. : Matt Damon, John Goodman, George Clooney und Bill Murray
© Action Press Matt Damon, John Goodman, George Clooney und Bill Murray

George Clooney, Matt Damon + Co. Männerabend in Berlin

George Clooney, Matt Damon, John Goodman und Bill Murray stehen momentan in Babelsberg vor der Kamera. Nach Drehschluss erkundeten sie gemeinsam die Hauptstadt

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen: George Clooney, Matt Damon, John Goodman und Bill Murray drehen momentan den Film "Monuments Men" im Potsdamer Studio Babelsberg, ihren Feierabend genießen die Hollywoodstars regelmäßig in Berlin. Am vergangen Freitag (8. März) zogen sie zum Beispiel gemeinsam durch Hauptstadt. Im Freizeitlook ging es für die vier Hollywoodstars laut Medienberichten zuerst in das Restaurant "Grill Royal" in der Friedrichstraße. Später sollen sie dann ganz entspannt durch die Innenstadt spaziert sein.

Clooney ist dabei der Chef der Truppe: Der 51-Jährige ist laut der Filmdatenbank "imdb.com" der Produzent und Regisseur des Actiondramas, für das er Damon, Murray und Goodman engagiert hat. Zudem steht er in der Rolle eines Museumsdirektors auch vor der Kamera.

An ihrem Ausgeh-Abend in Berlin haben sich die Schauspieler aber sicher auch über private Dinge unterhalten. George Clooney und Matt Damon sind seit Jahren befreundet, auch beim Rest der Truppe schien die Stimmung gut zu sein.

Laut "Bild.de" laufen die Dreharbeiten zu "Monuments Men" bereits seit dem 1. November 2012. Seitdem genießt Clooney immer wieder nette Abende in Berlin. So auch Anfang vergangener Woche: Wie das Onlineportal berichtet, feierte er bereits im angesagten "Soho House" in der Torstraße in Mitte. Noch bis Juni sollen die Dreharbeiten für George Clooneys Film andauern. So haben er und seine Kollegen noch viel Zeit, Berlin zu erkunden.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild