George Clooney
© Getty George Clooney

George Clooney In Sorge um Matthew

Wie schön, wenn sich Kollegen noch umeinander kümmern. George Clooney macht sich auf jeden Fall Gedanken um andere Hollywood-Stars - wie Matthew McConaughey

Typisch Clooney! Da verkündet Matthew McConaughey mit blumigen Worten, wie überwältigt er von dem Wunder der Schwangerschaft ist, und George macht Witze. Er wurde gefragt, was er von Matthews freudiger Nachricht hielte und zeigte sich entsetzt: "Matthew ist schwanger? Oh, mein Gott, das wird seinen Bauch ruinieren!"

Eine Sorge, die wir aus Gründen der Ästhetik durchaus nachvollziehen können. Aber von dir, George? Vielleicht solltest du dir von deiner Freundin Sarah Larson mal erklären lassen, wie das genau funktioniert mit den Babys. Oder frag Matthew, der weiß offensichtlich auch Bescheid und wird in wenigen Monaten Vater. Ihren straffen Bauch verliert dabei übrigens nach unserenn Informationen nur seine Freudin, das Model Camila Alves.