George Clooney + Amal Alamuddin: George Clooney, Amal Alamuddin
© Getty Images George Clooney, Amal Alamuddin

George Clooney + Amal Alamuddin SO teuer war ihre Hochzeit

Jetzt ist bekannt geworden, wie hoch die Kosten für die Hochzeitsfeier von George Clooney und Amal Alamuddin in Venedig gewesen sein sollen

Ein Schnäppchen war das nicht gerade. Aber wer erwartet das schon bei DER Trauung des Jahres? Jetzt ist herausgekommen: Die Hochzeit von George Clooney, 53, und Amal Alamuddin, 36, soll umgerechnet über eine Million Euro gekostet haben.

Wie "people.com" berichtet, beliefen sich die Kosten für das gesamte Hochzeitswochenende in Venedig auf ungefähr 1,6 Millionen Dollar, was umgerechnet knapp 1,3 Millionen Euro entspricht. Darin inbegriffen sei auch die private Trauungszeremonie im luxuriösen Resort "Aman Canal Grande" gewesen. An den dreitägigen Festivitäten nahmen viele Prominente teil: Stars wie Matt Damon, Cindy Crawford, Bill Murray, Emily Blunt und Anna Wintour zählten zu den Gästen. Gerüchte, die Kosten für die Hochzeit würden sich auf eine höhere - womöglich zweistellige - Millionensumme belaufen, hätten sich als falsch erwiesen, so ein Insider zu "people.com".

Und wenn man bedenkt, dass Angelina Jolie ihrem Bräutigam Brad Pitt ein Geschenk im Wert von über drei Millionen Euro gemacht hat, dann ist die Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin vielleicht doch nicht so teuer gewesen ...