George Clooney

Prima Patenonkel

George Clooney stand bei den Frauen schon immer hoch in der Gunst. Auch Nicole Kidman hat nun ein Auge auf ihn geworfen - als Patenonkel für ihr ungeborenes Baby

George Clooney

Welch eine Ehre für : und haben den Schauspieler als Patenonkel für ihr ungeborenes Baby auserkoren. Das soll im Sommer zur Welt kommen und in einer katholischen Kirche getauft werden. Der 46-Jährige soll die wichtige Frage des Paares bereits mit "Ja" beantwortet haben, berichtet der "Daily Mirror".

Als Schwangerschaft bekannt wurde, hatte George Clooney sich gegenüber der Presse geäußert, dass "eine herausragende und großartige Mutter" sein wird. Die beiden kennen sich bereits seit 1997. Für den Film "Projekt: Peacemaker" standen sie gemeinsam vor der Kamera.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche