George Clooney

Hier klicken und sehen, wie er früher aussah!

So manch ein Promi gewährt hin und wieder Einblick in sein ganz privates Fotoalbum. Jetzt auch Hollywood-Beau George Clooney

George Clooney

Wer hätte das gedacht? Auch von , dem "Sexiest Man Alive", gibt es Fotos von ganz, ganz früher!

Jugendfotos der Stars

Erinnerungen an die Kindheit

Thomas Daley  Schöne Liebeserklärung: Zu seinem 23. Geburtstag postet Dustin Lance Black ein Kinderfoto seines Mannes Thomas "Tom" Daley und versieht den süßen Schnappschuss mit dem Hashtag #LovelyDress. 
Ein Handtuch braucht Thomas "Tom" Daley als einer der bekanntesten Wassersportler heute auch noch, sicher nur nicht mehr als Wickelrock. Bei den Schwimmweltmeisterschaften 2009 in Rom gewann er das 10-m-Turmspringen und ging damit als jüngster Weltmeister in die Geschichte ein.  2013 gab Daley in einem YouTube-Video bekannt, in einer Beziehung mit einem Mann zu sein. Sein Partner ist der Drehbuchautor Dustin Lance Black, den er im Mai 2017 heiratete. 
Kendall Jenner  Sie war schon als kleines Mädchen ein begehrtes Fotomotiv. Mit ihrem frechen Blick und süßen Zöpfen hat sie jeden um den Finger gewickelt. 
Kendall Jenner  Heute ist sie ein bekanntes Modell und auch als kleines Mädchen sah sie schon entzückend aus.

366

George Clooney als Teenager (li.) und als Kind (r.).

George Clooney als Teenager (li.) und als Kind (r.).

Vor seiner Karriere als Schauspieler interessierte sich der junge George Clooney vor allem für eins: Sport. Neben Basketball zählte vor allem Baseball zu seiner Leidenschaft. Im Jahre 1977 - im zarten Alter von 16 Jahren - versuchte er sich sogar als Profibaseballer bei den "Cincinatti Reds". Dort bekamer aber keinen Vertrag. Stattdessen schrieb sich Clooney an der Northern Kentucky University für die Studienfächer Geschichte und Politik ein, mit dem Ziel, Journalist zu werden. 1982 verließ er schließlich die Uni ohne Abschluss, um in Los Angeles an der Schauspielschule eine Ausbildung zu beginnen.

Star-News der Woche