George Clooney

Hier klicken und sehen, wie er früher aussah!

So manch ein Promi gewährt hin und wieder Einblick in sein ganz privates Fotoalbum. Jetzt auch Hollywood-Beau George Clooney

George Clooney

Wer hätte das gedacht? Auch von , dem "Sexiest Man Alive", gibt es Fotos von ganz, ganz früher!

Jugendfotos der Stars

Erinnerungen an die Kindheit

Bill und Tom Kaulitz   Ach, ist das niedlich: Zum Geburtstag der beiden Zwillinge teilt Bill Kaulitz ein Foto aus der Kindheit.
Tom und Bill Kaulitz
Rebel Wilson   Für den Film "Pitch Perfect 3" wurden die Darsteller gebeten, Fotos aus der Kindheit zur Verfügung zu stellen. Comedian Wilson ist mit ihrem Beitrag sehr zufrieden.
Supererfolgreich: Rebel Wilson macht als australische Schauspielerin, Drehbuchautorin, Filmproduzentin und Stand-up-Komikerin von sich reden.

424

George Clooney als Teenager (li.) und als Kind (r.).

George Clooney als Teenager (li.) und als Kind (r.).

Vor seiner Karriere als Schauspieler interessierte sich der junge George Clooney vor allem für eins: Sport. Neben Basketball zählte vor allem Baseball zu seiner Leidenschaft. Im Jahre 1977 - im zarten Alter von 16 Jahren - versuchte er sich sogar als Profibaseballer bei den "Cincinatti Reds". Dort bekamer aber keinen Vertrag. Stattdessen schrieb sich Clooney an der Northern Kentucky University für die Studienfächer Geschichte und Politik ein, mit dem Ziel, Journalist zu werden. 1982 verließ er schließlich die Uni ohne Abschluss, um in Los Angeles an der Schauspielschule eine Ausbildung zu beginnen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche