George Clooney

Dr. Ross zurück im OP

Gerüchte, dass George Clooney zu "ER" zurückkehrt, verdichten sich. Schon in den kommenden Tagen soll der Oscar-Preisträger wieder vor der Kamera stehen

George Clooney

George Clooney

Graue Schläfen, kluger Kopf

George Clooney
2012: George Clooney bekommt für seine Hauptrolle in "The Descendants" den Golden Globe.
Erstmals zeigen sich george Clooney udn seine neue Partnerin, die ehemalige Wrestlerin Stacy Keibler,  auf einer Veranstaltung m
11. Oktober 2010: Ein Hollywoodstar im Sudan: Als UN-Botschafter besucht George Clooney mit einem Fernsehteam das Land in Afrika

29

Da lacht das Fanherz! Schauspieler George Clooney soll Gerüchten zufolge tatsächlich zur Erfolgsserie "Emergency Room" und damit in den Arztkittel zurückkehren. Nachdem bereits im November ein befreundeter Kollege Spekulationen darüber angeheizt hatte, will der Onlinedienst "E!Online" jetzt wissen, dass es schon in den kommenden Tagen mit den Dreharbeiten losgeht. Dann könnten Fans den 47-Jährigen endlich wieder als Dr. Douglas Ross bewundern.

Insgesamt schlüpfte der Oscar-Preisträger in über 100 Episoden in die Rolle des charmanten Kinderarztes, verdankt dieser Rolle sehr viel. Schließlich war "ER" der Auftakt seines kometenhaften Aufstiegs in den Hollywood-Olymp. Dafür könnte er sich jetzt erkenntlich zeigen. Und das bitte nicht zu knapp: Bei seinem letzten Auftritt - ein Jahr nach dem offiziellen Ausstieg - war George Clooney nur eine Minute zu sehen ...

mku

Star-News der Woche

Gala entdecken