Gemma Arterton
© Getty Images Gemma Arterton

Gemma Arterton Verlobung gefeiert

Gemma Arterton im Glück: Die Schauspielerin und ihr Freund Stefano. Nun haben in London ihre Verlobung gefeiert

Bond-Girl Gemma Arterton schwelgt im Liebesglück: Erst vor kurzem wurde bekannt, dass sie sich verlobt hat. Der Glückliche, der nur als Stefano bekannt ist, arbeitet als Sales-Manager bei einem britischen Modeunternehmen.

Am Wochenende haben die beiden Frisch-Verlobten ihre freudigen Neuigkeiten nun ausgiebig gefeiert: Die zwei Turteltauben luden Freunde und Familienmitglieder in die Londoner Brasserie "The Sun and 13 Cantons" ein und erschienen - wie süß - im Partnerlook.

"Alle brachten Geschenke mit und schienen von den Neuigkeiten wirklich begeistert", verriet ein Augenzeuge laut "femalefirst". "Gemma strahlte und konnte nicht anders, als allen ihren wunderschönen Verlobungsring zu zeigen."

Wann Gemma Arterton und ihr Stefano den Schritt vor den Traualtar wagen wollen, ist noch nicht bekannt.

jgl