Gavin Rossdale
© Getty Images Gavin Rossdale

Gavin Rossdale Date mit der Nanny

Sie soll der Grund für das Ehe-Aus zwischen Gavin Rossdale und Gwen Stefani sein. Jetzt wurde der "Bush"-Frontmann wieder mit der ehemaligen Nanny seiner Kinder gesichtet

Gavin Rossdale: Mindy Mann mit Kingston und Zuma
© Splashnews.comMindy Mann mit Kingston und Zuma

Ist es was Ernstes mit dem Kindermädchen? Gavin Rossdale scheint immer noch die ehemalige Nanny seiner Söhne zu daten. "Radaronline.com" veröffentlichte ein Foto , auf dem der Noch-Ehemann von Gwen Stefani beim Mittagessen mit Mindy Mann am Donnerstag (25. Februar) in einem Diner in Hollywood zu sehen sein soll.

Paar-Verhalten

Mann, die früher ihre Haare Gwen-Stefani-Blond trug, soll diese nun Rot gefärbt haben. Im Restaurant saßen sich die Ex-Nanny und der "Bush"-Frontmann gegenüber.

"Sie haben sich defintiv wie ein Paar verhalten", sagte ein Augenzeuge. "Sie haben vom Teller des anderen gegessen und gelacht." Der 50-Jährige und die Australierin

Aus und vorbei!: Trennungen 2015
News
22
Manche von ihnen waren zu erwarten, andere kamen überraschend: Die Promi-Trennungen 2015

hätten das Etablissement gemeinsam betreten und seien nach über einer Stunde auch zusammen gegangen.

Rossdale besuchte Mindy

Gavin Rossdale und Mann, die sich früher um seine drei Söhne Kingston, neun, Zuma, sieben, und Apollo, zwei, kümmerte, wurden bereits im Dezember wieder in Verbindung gebracht. Damals hielt der Musiker mit seinem Auto vor dem Kinderbetreuungszentrum in Sherman Oaks, das Mindy Mann heute betreibt.

Gavin Rossdale soll Gwen Stefani jahrelang mit dem Kindermädchen betrogen haben, was schlussendlich zur Trennung des Ehepaares führte. Mittlerweile dürfte die "No Doubt"-Sängerin über die Untreue hinweg sein, denn sie hat in ihrem "The Voice"-Co-Star Blake Shelton, 39, eine neue Liebe gefunden.