Gavin Rossdale + Sophia Thomalla

Enthüllt! Ihr streng geheimer Baby-Plan

Das ging aber schnell! Angeblich plauderte ein Vertrauter von TV-Schönheit Sophia Thomalla aus, dass sie so schnell wie möglich mit Lover Gavin Rossdale ein Kind haben möchte

Gavin Rossdale, Sophia Thomalla

Hört , 27, etwa die innere Uhr ticken?
Laut "OK!"-Magazin wünscht sich die Schauspielerin ("Da muss Mann durch") unbedingt ein Baby mit ihrem Lover , 51. "Sophia möchte ganz schnell ein Baby", plauderte ein Vertrauter aus.

Sophia Thomalla: Ein Baby mit Gavin Rossdale?

Doch was steckt dahinter? Warum denkt die junge TV-Schönheit jetzt schon daran, mit ihrem Rocker-Freund ein Kind zu bekommen? Der Grund für die schnelle Baby-Planung klingt allerdings wenig wahrscheinlich: Sophia möchte angeblich in Hollywood durchstarten. "Sie wünscht sich nichts sehnlicher als eine Greencard, um in Los Angeles zu wohnen und eine neue Karriere zu starten", meinte der Vertraute zu der Publikation. 

Video-Empfehlung dazu: 

Ihre Nase drückt sie an einer Scheibe platt und kommentiert: „Ich schwör ich hab n schönen Charakter“. Sehr sympathisch, finden wir! 
© Gala

Sophia Thomalla: Ein Baby für die Hollywood-Karriere?

Laut des Magazins glaubt die Darstellerin, dass sie ihren größten Traum so angeblich am einfachsten erfüllen kann. "Ihr ist klar geworden, dass sie am sichersten an ihr Ziel kommt, wenn sie einen kleinen Ami zeugt", so der anonyme Vertraute. Auch Gavin weiß angeblich vom Baby-Plan seiner Liebsten - und würde gern ein weiteres Kind haben. "Gavin fände es toll, eine Tochter zu haben, eine kleine Prinzessin, die er verwöhnen kann." Fraglich ist, ob der Grund für Sophias angeblichen Kinderwunsch tatsächlich die Hollywood-Karriere ist - vielleicht hat sie ja auch in dem Bush-Musiker einfach den Richtigen für den Papa-Job gefunden.  

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla räkelt sich in einem Hauch von Nichts auf der Couch. Das Selfie entstand offenbar aus einer spontanen Laune: Im Hintergrund sind noch Fernbedingung, Kuscheldecke und ein Handtuch zu sehen, die das Model nicht mehr weggeräumt hat - authentisch eben.
Sophia Thomalla 
Ganz schön züchtig! Für einen Politikempfang in Berlin schmeißt sich Sophia Thomalla in ein blütenweißes, sehr elegantes Outfit aus Marlenehose und Seidenbluse.
In Jogginghose im TV - für Sophia Thomalla wird ein kleiner Traum wahr, so schreibt sie es zumindest auf Instagram. Zur angesagten schwarzen adidas Hose trägt sie ein sexy Crop-Top, Spitzen-Strumpfhose und High-Heels 

82


Mehr zum Thema

Star-News der Woche