Gavin & Kingston Rossdale

Baby on Tour

Gavin Rossdale wird ab April auf Tournee gehen - und sein kleiner Sohn Kingston (2) soll mitkommen

Kingston und Gavin Rossdale

Kingston und Gavin Rossdale

Modische Minis

Kingston Rossdale

Kingston im normalen Fussball-Trikot? Aber dann bitteschön so auffällig wie möglich in knalligem Neongrün!
Als Jungrocker geht ein Totenschädel als T-Shirt-Motiv immer gut, mit der Boardshorts zeigt Kingston dann auch noch seine Vorliebe für Raggae-Legende Bob Marley.
Karierte Shorts mit Nietengürtel, bedrucktes T-Shirt, auffällige Schuhe: Ein klassisches Kingston-Outfit und unverkennbar beeinflusst von Mama Gwen Stefani.
Feinripp-Unterhemden sind was für alte Männer?! Findet Kingston gar nicht und kombiniert seines mit gestreiferter Sporthose.

20

Sänger geht ab April auf . Aber nicht allein: Er will seinen Sohn (2) mitnehmen. "Ich werde ihn so lange dabei haben, wie er möchte. Also versuche ich, ihm Folgendes einzuhämmern: 'Bist du bereit, mit auf Tour zu gehen? Bist du bereit, mit auf Tour zu gehen? Denn das wird lustig", verrät Papa dem US-Magazin "People" seine Überzeugungs-Taktik.

Sorgen um Mini-Roadie Kingston muss sich aber niemand machen. Denn natürlich wird es auf Tournee groupiefrei, drogenlos und äußerst kinderfreundlich zugehen. "Ich werde ihm einfach eine Schlafkoje besorgen - das ist die Hauptsache", so Gavin. Mehr noch als Papas Performance auf der Bühne wird Kingston aber wohl Attraktionen für Kids bewundern dürfen. Gavin Rossdale: "Man muss rausfinden, wo all die Zoos in den Städten sind, in denen man spielt. Das wird verrückt, aber es gibt keinen Weg, das zu vermeiden."

jwa

Star-News der Woche