Gary Oldman
© Getty Images Gary Oldman

Gary Oldman + Alexandra Edenborough Vierte Ehe geschlossen

Schauspieler Gary Oldman hat heimlich seine Freundin geheiratet. Alexandra Edenborough ist damit Ehefrau Nummer vier und 19 Jahre jünger

Gary Oldman hat heimlich "Ja" gesagt. Heute wurde bekannt, dass der Brite am 29. Dezember seine Freundin, Sängerin Alexandra Edenborough, in Kalifornien zur Frau nahm. Für den 50-Jährigen nichts Neues. Er schloss damit zum vierten Mal den vermeintlichen Bund fürs Leben.

Nachdem schon bei der Filmpremiere zu "Der seltsame Fall des Benjamin Button" im Dezember Gerüchte über eine mögliche Verlobung kursierten, bestätigte nun Oldmans Agent Douglas Urbanski, dass sich die beiden in Santa Barbara getraut haben. Der "Daily Mail" verriet er außerdem, dass er Trauzeuge gewesen sei.

2001 hatte sich der Schauspieler von Ex-Model Donya Fiorentino scheiden lassen. Zuvor war er mit den Schauspielerinnen Uma Thurman und Lesley Manville verheiratet.

mku