Gary Dourdan
© WireImage.com Gary Dourdan

Gary Dourdan Von eigener Freundin verprügelt

"CSI"-Darsteller Gary Dourdan musste die Polizei rufen, nachdem seine Freundin Maria Asis del Alamo ihn angegriffen hatte

"CSI"-Darsteller Gary Dourdan hatte am Dienstagnachmittag (16. März) einen Streit mit seiner Freundin Maria Asis del Alamo. Der artete allerdings so sehr aus, dass die Spanierin handgreiflich wurde. Der 43-jährige rief daraufhin die Polizei, die seine Freundin wegen häuslicher Gewalt festnahm, berichtet "TMZ.com".

Später wurde sie gegen eine Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt. Worüber die beiden sich getritten haben, ist bislang nicht bekannt. Allerding muss die 49 Kilogramm leichte und 1,73 Meter große Maria Asis del Alamo ganz schön in Rage gewesen sein, um ihrem (Noch)-Freund Gary Dourdan, der 86 Kilogramm bei einer Größe von 1,88 Meter wiegt, erhebliche Schrammen im Gesicht und am Körper zuzufügen.

jgl