Gary Busey
© Getty Images Gary Busey

Gary Busey Späte Vaterfreuden

Für Gary Busey und seine Freundin Steffanie Sampson könnte das neue Jahr gar nicht besser anfangen: Das Paar erwartet das erste gemeinsame Baby

Gary Busey kann sein Glück kaum fassen: Mit 65 Jahren wird der Schauspieler noch einmal Vater. Seine Freundin Steffanie Sampson trägt schon ein kugelrundes Babybäuchlein vor sich her und befindet sich im siebten Schwangerschaftsmonat. "Er ist ganz außer sich, total aufgeregt und kann es kaum erwarten", teilte sein Sprecher Vicki Roberts "People" mit.

Auch mit der Namensgebung hat sich das Paar aus lauter Vorfreude schon intensiv beschäftigt: Der kleine Junge soll Luke heißen. Im Fläschchen geben und Windeln wechseln ist Gary bereits ein Vollprofi: Aus früheren Beziehungen hat er Sohn Jake und Tochter Alectra.

Berühmt wurde Gary Busey wurde für seine Darstellung des Buddy Holly in dem Film "The Buddy Holly Story".

jan

Prinz Harry: Bei der Verleihung der "Endeavour Fund Awards" in London überreicht Prinz Harry eine Medaille an einen Ruderer, der den Atlantik überquert hat. Für Gelächter sorgt der Royal, als er den Bart des Armee-Veteranen, dessen Beine amputiert werden mussten, hochhob, um ihm die Ehrung anzulegen.
Britische Royals
71