Gary Busey

Späte Vaterfreuden

Für Gary Busey und seine Freundin Steffanie Sampson könnte das neue Jahr gar nicht besser anfangen: Das Paar erwartet das erste gemeinsame Baby

Gary Busey

Gary Busey

Gary Busey kann sein Glück kaum fassen: Mit 65 Jahren wird der Schauspieler noch einmal Vater. Seine Freundin Steffanie Sampson trägt schon ein kugelrundes Babybäuchlein vor sich her und befindet sich im siebten Schwangerschaftsmonat. "Er ist ganz außer sich, total aufgeregt und kann es kaum erwarten", teilte sein Sprecher Vicki Roberts "People" mit.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Auch mit der Namensgebung hat sich das Paar aus lauter Vorfreude schon intensiv beschäftigt: Der kleine Junge soll Luke heißen. Im Fläschchen geben und Windeln wechseln ist Gary bereits ein Vollprofi: Aus früheren Beziehungen hat er Sohn Jake und Tochter Alectra.

Berühmt wurde Gary Busey wurde für seine Darstellung des in dem Film "The Buddy Holly Story".

jan

Star-News der Woche