Gary Busey

Späte Vaterfreuden

Für Gary Busey und seine Freundin Steffanie Sampson könnte das neue Jahr gar nicht besser anfangen: Das Paar erwartet das erste gemeinsame Baby

Gary Busey

Gary Busey

Gary Busey kann sein Glück kaum fassen: Mit 65 Jahren wird der Schauspieler noch einmal Vater. Seine Freundin Steffanie Sampson trägt schon ein kugelrundes Babybäuchlein vor sich her und befindet sich im siebten Schwangerschaftsmonat. "Er ist ganz außer sich, total aufgeregt und kann es kaum erwarten", teilte sein Sprecher Vicki Roberts "People" mit.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Eine strahlende Schönheit: Rosie Huntington-Whiteley erscheint bei der Vanity Fair Oscar Party in einer wunderschönen silbernen Abendrobe, die ihr Babybäuchlein angenehm in den Vordergrund stellt. 
Sängerin Ciara präsentiert stolz ihre Kugel bei der der Oscar-After-Party und funkelt in einem weißen langen Abendkleid. 
Caroline Beil und ihr Lebenspartner Philipp Sattler besuchen gemeinsam eine Veranstaltung. Auffällig dabei, der werdende Vater kann die Finger vom Babybauch seiner Liebsten nicht lassen. 
Ende Januar besuchten Caroline Beil und ihr langjähriger Freund das "Green Me Film Festival". Scheinbar ist niemandem aufgefallen, dass die Moderatorin unter ihrem weiten Leo-Kleid eine Babykugel versteckte. 

262

Auch mit der Namensgebung hat sich das Paar aus lauter Vorfreude schon intensiv beschäftigt: Der kleine Junge soll Luke heißen. Im Fläschchen geben und Windeln wechseln ist Gary bereits ein Vollprofi: Aus früheren Beziehungen hat er Sohn Jake und Tochter Alectra.

Berühmt wurde Gary Busey wurde für seine Darstellung des Buddy Holly in dem Film "The Buddy Holly Story".

jan

Star-News der Woche

Gala entdecken