Gary Busey

Späte Vaterfreuden

Für Gary Busey und seine Freundin Steffanie Sampson könnte das neue Jahr gar nicht besser anfangen: Das Paar erwartet das erste gemeinsame Baby

Gary Busey

Gary Busey

Gary Busey kann sein Glück kaum fassen: Mit 65 Jahren wird der Schauspieler noch einmal Vater. Seine Freundin Steffanie Sampson trägt schon ein kugelrundes Babybäuchlein vor sich her und befindet sich im siebten Schwangerschaftsmonat. "Er ist ganz außer sich, total aufgeregt und kann es kaum erwarten", teilte sein Sprecher Vicki Roberts "People" mit.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 
Abbey Clancy und ihr Fußballerehemann Peter Crouch zählen zu den schönsten und glamourösesten Star-Paaren Englands. Beide freuen sich sehr auf die Geburt ihres dritten Kindes.

353

Auch mit der Namensgebung hat sich das Paar aus lauter Vorfreude schon intensiv beschäftigt: Der kleine Junge soll Luke heißen. Im Fläschchen geben und Windeln wechseln ist Gary bereits ein Vollprofi: Aus früheren Beziehungen hat er Sohn Jake und Tochter Alectra.

Berühmt wurde Gary Busey wurde für seine Darstellung des in dem Film "The Buddy Holly Story".

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche