Gary Barlow
© Getty Images Gary Barlow

Gary Barlow Babyglück hoch drei

Erneuter Kindersegen für den "Take That"-Frontmann Gary Barlow. Seine Frau Dawn brachte am 14. Januar das dritte Kind des Paares zur Welt

Alle guten Kinder sind drei. Das dachten sich wohl auch Gary Barlow und seine Frau Dawn, die jetzt zum dritten Mal Eltern wurden. Nach Sohnemann Daniel, acht Jahre, und Emily, sechs, kam gestern Töchterchen Daisy mit 3600 Gramm in einem Londoner Krankenhaus zur Welt.

Der "Take That"-Frontmann hatte dafür extra seinen Videodreh zur neuen Single "Up All Night" unterbrochen und war zur Klinik gerast. Als witziges Willkommensgeschenk überreichten ihm Fans dort ein Paket Windeln. Die wird die Familie sicher gut gebrauchen können - wie Barlow starke Nerven. Immerhin lebt er von nun an mit drei Frauen unter einem Dach.

mku