Gary Barlow
© Getty Gary Barlow

Gary Barlow Alle guten Dinge sind drei

Gary Barlow darf sich ganz doll freuen: Er und seine Frau Dawn erwarten ihr drittes Kind

Momentan läuft es für Gary Barlow richtig rund. Das Musical "Never Forget" mit Garys Songs startete im Mai, seine Band "Thake That" erhielt gerade letztes Jahr den zehnten "Brit Award" und nun ist auch sein persönliches Glück noch ein Stückchen größer. Gary wird wieder Vater.

Seine Ehefrau Dawn ist zum dritten Mal schwanger. Die britische Zeitung "The Sun" berichtet, dass Dawn im dritten Monat sei. Einem Insider zufolge freut sich das Pärchen schon riesig auf das Kind. "Gary und Dawn sind sehr erfreut und jeder freut sich für die beiden. Sie sind so ein süßes Paar. Gary hatte so manche Ups und Downs, aber im Moment läuft alles bestens für ihn. Es ist das Tüpfelchen auf dem I", so der Insider.

Gary Barlow und Dawn haben bereits einen Sohn und eine Tochter. Daniel ist sieben und Emily ist sechs Jahre alt.

rbr