Gareth Gates Er betrügt seine Frau

Es ist ein offenes Geheimnis: Gareth Gates betrügt seine Frau Suzanne Mole schon seit Wochen mit einer Kollegin

Während seine Frau zuhause das zehn Monate alte Baby hütet, soll Gareth Gates, Castingshow-Fans bekannt aus der ersten Staffen von"Pop Idol", seine Frau Suzanne Mole mit seiner Kollegin Katie Hall betrügen.

"Sie sind so indiskret, dass bereits das ganze Ensemble über die beiden spricht", erzählt ein Kollege von Gareth und Katie.

Gareth Gates und Katie Hall schäkern herum: Die Schauspielerin veröffentlichte dieses Bild auf ihrer Facebook-Seite.
© facebookGareth Gates und Katie Hall schäkern herum: Die Schauspielerin veröffentlichte dieses Bild auf ihrer Facebook-Seite.

Kennengelernt haben sich Gareth und Katie im November letzten Jahres, als die 19-jährige Schauspielerin einen Gastauftritt im Stück "Les Miserables" hatte, in dem auch der sechs Jahre ältere Gareth mitspielt. Während sie auf der Bühne die Verliebten und späteren Eheleute Marius und Cosette spielten, entwickelte sich parallel auch eine private Liebesbeziehung und das in einem sehr hohen Tempo.

Dass die beiden sich zu gemeinsamen Schäferstündchen trafen, kam nur durch eine blöde Unvorsichtigkeit von Gareth ans Licht. "Das war als er mit seinem Mobiltelefon versehentlich Suzanne anrief, während er im Auto gerade mit Katie intim wurde", berichtet die Quelle.

Suzanne, die sieben Jahre älter ist als Gareth, soll außer sich gewesen sein, als sie auf diesem Weg von der Affäre ihres Mannes erfuhr. Der Insider weiß: "Suzanne explodierte regelrecht, konfrontierte Katie mit ihren Vorwürfen und warnte sie 'Bleib weg von meinem Mann'. Gareth hat sie schließlich verziehen, weil sie ihn liebt und als professionelle Tänzerin verstehen kann, wie schwierig es ist, wochenlang von zuhause weg zu sein."

Nachdem Suzanne und Gareth sich ausgesprochen haben, soll die Affäre zwischen dem Sänger und seiner Kollegin aber keineswegs beendet worden sein. Laut einiger Kollegen können die beiden nicht die Finger voneinander lassen und treffen sich immer noch heimlich. Letzte Woche, als Gareth einen Auftritt in Norwich hatte, soll er danach mit Katie in einem Pub gesichtet worden sein und später, wie er bei einem Inder Essen für zwei Personen abholte.

Gareth Gates und Suzanne Mole heirateten im Juli 2008, im April 2009 kam ihre Tochter Missy auf die Welt.

rbr