Gareth Gates
© Getty Images Gareth Gates

Gareth Gates Baby Missy ist da

Sänger Gareth Gates und seine Frau, die Choreographin Suzanne Mole, sind zum ersten Mal Eltern geworden

Große Freude bei Gareth Gates. Der Sänger und seine Frau Suzanne Mole sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am Montag (6. April) kam Töchterchen Missy auf die Welt. Das berichtet der "Daily Mirror".

Der 24-Jährige und die Choreographin sind seit dem 18. Juli 2008 verheiratet und freuen sich auf das Familienleben zu dritt. Gareth Gates verriet dem Blatt: "Wir sind sehr aufgeregt. Missy ist wunderschön und wir können es kaum erwarten, die Zeit als Familie miteinander zu verbringen."

Gareth wurde 2002 bekannt, als er an der britischen Casting-Show "Pop Idol" teilnahm und den zweiten Platz erreichte. Das verschaffte ihm den internationalen Durchbruch. Seit Januar 2009 steht Gareth Gates am Londoner West End in der Rolle des Joseph im Musical "Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat" auf der Bühne.

rbr