Gala hat die Antworten: H. P. Baxxter und eine Unbekannte
© Wenn H. P. Baxxter und eine Unbekannte

Gala hat die Antworten Das sagt H. P. Baxxter zu seinem Fremdflirt

Am Montag wurde H. P. Baxxter beim Flirten mit einer Unbekannten erwischt. Gegenüber Gala nahm der "Scooter"-Frontmann jetzt Stellung

Dieses Bild postete die 19-jährige Elizaveta auf ihrer Instagram-Seite
Interview
Scooter-Frontmann H.P. Baxxter hat eine neue Freundin - von der er nun gegenüber GALA verliebt schwärmt

Update vom 3. Februar

Ja, die Journalisten – gemein, wie sie sind, zücken sie bei einer Promi-Veranstaltung wie der Lambertz-Party vergangenen Montag schon mal ihre Kamera und machen ein paar Schnappschüsse. So dringt das ein oder andere Geheimnis an die Öffentlichkeit – zum Beispiel, dass "Scooter"-Frontmann H. P. Baxxter fremdflirtet? Fotos zeigen den 51-Jährigen im Gespräch mit einer brünetten Schönheit. Recht vertraut sehen beide darauf aus. Doch eigentlich ist H. P. doch glücklich mit seiner Liza. Was ist da los? Gala hat bei dem DSDS-Juroren nachgehakt.

Aus der Mücke wird ein Elefant

"Ja, ich hab das schon gesehen. Da wurde wieder irgendein Schwachsinn geschrieben, nur weil ich mich mal zufällig mit irgendeiner Frau, die ich gar nicht kenne, unterhalten habe. Wie gesagt, ich weiß gar nicht, wer das überhaupt war. Ich hab auch nicht mit der geflirtet, aber nun gut ... Die machen aber auch wirklich aus einer Mücke einen Elefanten. Das ist völlig geistesgestört. Wer sowas schreibt, gehört meiner Meinung nach in die Psychiatrie. Wenn ich auf einer Party bin, unterhalte ich mich halt mit Menschen, ob das nun Frauen oder Männer sind. Und wenn da eben auch mal eine attraktive Frau bei ist, dann ist das eben so", beschwert sich H. P. über die Fremdflirt-Schlagzeilen.

Flirten ist ganz normal

Okay, also kein Flirt mit der Unbekannten am Montag. Trotzdem ist H. P. kein Kind von Traurigkeit. Auf die Frage, wie er es generell mit dem Flirten hält, gibt er zu: "Natürlich flirte ich, das ist ja auch normal und völlig legitim." Auch während einer Beziehung? "Ja, klar. Man ist ja nicht verhaftet und wir leben auch nicht im Mittelalter. In einer offenen, kommunikativen Gesellschaft ist es normal, dass man auch mal lacht. Es kann ja nicht sein, dass ich jetzt wie ein Mauerblümchen dasitze und mich nur noch mit langweiligen Typen unterhalte." Stellt sich noch die Frage, ob denn H. P.s Freundin Liza Probleme mit den Bildern von Montag hat. "Keine Ahnung. Das kann natürlich sein, aber ich habe noch nichts gehört. Aber da muss man sich nun mal dran gewöhnen", so seine Antwort. Na, dann wäre das ja geklärt.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2
  • Seite 1 Das sagt H. P. Baxxter zu seinem Fremdflirt
  • Seite 2