GALA exklusiv: Sasha

Heiratsantrag unter Palmen

Wie Popstar Sasha im Urlaub seine Freundin mit einem Heiratsantrag überraschte - und warum das gar nicht so einfach war

Sasha, Julia Röntgen

Sasha, Julia Röntgen

Gemeinsam geplant hatten sie einen "reinen Erholungsurlaub", doch Sänger Sasha, 43, nutzte den Aufenthalt in Thailand jetzt, um seiner Freundin Julia Röntgen, 35, die Frage aller Fragen zu stellen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Auf dem Red Carpet der Emmys 2017 strahlte "This is us"-Star Mandy Moore mit ihrem Verlobungsring um die Wette. Die Schauspielerin und ihr Freund, der Musiker Taylor Goldsmith, wollen den nächsten Schritt wagen, wie ein Freund des Paares vor wenigen Tagen auf Facebook enthüllt hat. Für Moore ist es bereits die zweite Ehe. 
Sienna Miller datet seit einem guten Jahr den Regisseur Bennett Miller. Kein Wunder dass nach diesen Fotos von ihr mit XXL-Klunker am Ringfinger Gerüchte laut wurden, die beiden hätten sich verlobt. Der 35-Jährigen wäre ein Happy End nach dem Auf und Ab der letzten Jahre wirklich zu wünschen. 
Rätselraten um diesen Ring. Aktuell turtelt Sophia Thomalla mit Gavin Rossdale, offiziell bestätigt ist ihre Beziehung zwar nicht, gemeinsame Fotos sprechen aber eine eindeutige Sprache. Nun postete Sophia dieses Bild mit einem auffälligen Klunker an ihrem Ringfinger der linken Hand. Haben die Beiden sich etwa verlobt?
Liebes-Safari: Hollywoodstar Miles Teller hat seiner langjährigen Freundin Keleigh Sperry im Afrika-Urlaub einen Heiratsantrag gemacht. Nach vier Jahren Beziehung will der Schauspieler mit seiner Model-Freundin den nächsten Schritt wagen und besiegelt ihre Liebe mit einem beachtlichen Verlobungs-Klunker. 

122

"Mir war natürlich klar, dass sich dort der richtige Moment ergeben könnte. Daher hatte ich den Ring dabei", verriet der Künstler im exklusiven GALA-Gespräch. Am Neujahrsmorgen habe er ihr den Heiratsantrag gemacht: "Julia hat zuerst gar nicht kapiert, was ich wollte. Dann hat sie den Ring entdeckt und Ja gesagt. Es war ein wunderbarer Moment!" Die Hochzeit soll 2016 stattfinden - "auf jeden Fall im Süden".

Kennengelernt hatten sich der Popstar und die PR-Frau vor drei Jahren. Erst vor Kurzem sind die beiden in eine größere Wohnung gezogen.

Den ganzen Artikel lesen Sie in der neuen GALA, die ab Donnerstag (29. Januar) im Handel ist.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche