GALA Event

So schön waren die "GALA Spa Awards 2017"

In Baden-Baden fand Ende März eine der glamourösesten Preisverleihungen der Branche statt: Die "GALA Spa Awards"

Letztes Video wiederholen
​Vom 24. bis bis 26. März 2017 fanden in Baden-Baden die 21. "GALA Spa Awards" statt. Im "Brenners Park-Hotel & Spa" wurden die innovativsten Beauty-Produkte, die tollsten Spas, luxuriösesten Hotels und stärksten Frauen ausgezeichnet. Im Video sehen Sie die schönsten Momente des Wochenendes.

Die Gästeliste der diesjährigen "GALA Spa Awards" war kaum zu toppen: mehr als 200 geladene Gäste aus Wirtschaft, Kultur, der Hotel- und Kosmetikbranche kamen im "Brenners Park-Hotel & Spa" in zusammen.

Die 21. GALA Spa Awards

Höhepunkt des Wochenendes war sicherlich der Samstag (25. März). An diesem Abend wurden Preise in Kategorien wie "Innovation Concepts", "Luxury Hotel City/Resort" oder "Cult Concepts" verliehen. Den Award als "Beauty Idol" konnte in diesem Jahr mit nach Hause nehmen, der "Special Prize" ging an .

Ein Wochenende voller Highlights

Doch den Gästen wurde nicht nur ein leckeres Dinner und eine tolle Partynacht mit  geboten. Auch tagsüber war für reichlich Unterhaltung gesorgt: Ob beim Tanztraining mit und oder beim Schwimmen mit Franziska van Almsick - der Spaß kam bei dieser Veranstaltung definitiv nicht zu kurz.

GALA SPA AWARDS 2017

Die glücklichen Gewinner und ihre schönsten Momente

Das Wochenende der Verleihung der 21. GALA SPA AWARDS beginnt mit Erfrischung: Franziska van Almsick holt eine Handvoll Gäste zu sich ins kühle Nass.
Vor dem großen Award-Abend können sich die Gäste am Nachmittag bei Yoga-Stunden mit Steph Jacks (in Fitnesskleidung von Fabletics) so richtig auspowern. 
Männer, bereit zum Yoga? OGNX stellt Yoga-Outfits für den Kurs.
Wer nicht auf die Yoga-Matte wollte, der schnürte sich die Turnschuhe und ging zusammen mit Manuel Andrack wandern.

49


Star-News der Woche