Gal Gadot

Auch ungeschminkt eine echte "Wonder Woman"

Auch ungeschminkt eine echte "Wonder Woman" - Schauspielerin Gal Gadot zeigt sich auf Instagram müde und ohne Make-up, ihre Fans sind begeistert

Gal Gadot

Irgendwie unfair: Selbst ungeschminkt, völlig übermüdet und mit tiefen Augenringen bleibt , 32, eine bezaubernde "Wonder Woman". Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin, die derzeit mit dem Comic-Film in aller Munde ist, ein wenig glamouröses Bild von sich. Statt Superschurken müsse sie sich zuhause einem drei Monate alten Baby mit Koliken und einer fünfjährigen Frühaufsteherin stellen, schreibt Gadot zu dem Bild.

Alltag im Hause "Wonder Woman"

Der Schnappschuss stammt nach Gals eigener Aussage von ihrer "anderen, schläfrigen Häfte", also Ehemann Yaron Versano. Sie erzählte auch, dass sie erstmal mit einer Tasse Kaffee im Garten gesessen habe, um sich für den tag zu wappnen und aufzuwachen. Nächster Programmpunkt: der Film "Eine Katze mit Hut" gemeinsam mit der fünfjährigen Tochter. 

Die Fans von Gadot sind begeistert

Den Fans gefällt dieser ehrliche Blick in ihren Alltag ausgesprochen gut - schon mehr als 1,1 Millionen Instagram-Follower der israelischen Schauspielerin haben in gerade einmal einen Tag den virtuellen Daumen nach oben gereckt. Frau Gadot kann derzeit offenbar nichts verkehrt machen. 

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

#loveyourself schreibt Sängerin Anastacia zu diesem ungeschminkten Selfies, welches sie auf Instagram postet. Die 49-Jährige, die sonst schon immer auf eine dickere Schicht Make-up setzt, kann sich definitiv auch ohne sehen lassen 
TV-Moderatorin Nina Bott zeigt sich auf dem Weg ins Studio "noch ganz struwwelig". Ihre Fans lieben den natürlichen Look ohne Make-up und loben die hübsche Zweifach-Mama.
Cathy Hummels zeigt sich auf diesem Selfie komplett ungeschminkt. Trotz ihres stressigen Lifestyles und der Schwangerschaft hat die werdende Mutter einen gesunden Glow und einen frischen Teint. 
Ex-"No Angels"-Star Sandy Mölling genießt den Sonnenuntergang am Strand in Los Angeles. Zu dem Bild schreibt sie: "Kein Make-up, kein Haar-Styling, nur ich und der Strand. Sandige Füße inklusive." 

232


Videotipp zum Thema: 

Gegenüber GALA schwärmt Yvonne von ihren Live-Auftritten und der tollen Möglichkeit, den dreijährigen Charlie gleich mal an das Tour-Leben heranzuführen
© Gala

Mehr zum Thema

Star-News der Woche