Gael Garcia Bernal
© Getty Gael Garcia Bernal

Gael Garcia Bernal Lieber Baby als Beziehung

Die schauspielerische Generation von morgen bekommt weiteren Zuwachs. Gael Garcia Bernal und seine Fast-Freundin Dolores Fonzi erwarten ein gemeinsames Kind

Zusammen oder nicht? Ihre Beziehung haben Gael Garcia Bernal und Dolores Fonzi bis heute nicht bestätigt - macht nichts, denn ein gemeinsames Baby ist Liebesbeweis genug. Es sieht ganz danach aus, als würden der mexikanische Schauspieler und seine angebliche Dauerfreundin diesen bald erbringen. Die argentinische Zeitschrift "Paparazzi" weiß bereits Bescheid: Ob Paar oder nicht, Bernal und Fonzi erwarten ein gemeinsames Baby.

Gael und Dolores haben sich bereits 2001 am Set von "Vidas Privadas" kennengerlernt. Berichten nach ist ihre Beziehung seit jeher von vielen Auf und Abs bestimmt. Ein Zustand, den ein gemeinsames Kind vielleicht ändern wird. Den kommenden Nachwuchs haben die beiden bisher noch nicht bestätigt - aber das muss ja bekanntlich nichts heißen.

mlu