Gael Garcia Bernal
© WireImage.com Gael Garcia Bernal

Gael Garcia Bernal Geschwisterkind unterwegs

Der mexikanische Schauspieler Gael Garcia Bernal und seine Freundin Dolores Fonzi erwarten ihr zweites gemeinsames Kind

Gael Garcia Bernal wird zum zweiten Mal Vater. Das verriet der Schauspieler kürzlich auf seiner "Twitter"-Seite. "Ja! Wir machen es offiziell: Es ist ein Baby unterwegs. Unglaubliches und restloses Glück, das wir mit euch allen teilen. Eine dicke Umarmung von uns, es ist Zeit zum Feiern", so der 31-Jährige.

Anfang des Jahres gab es böse Gerüchte darum, dass Gael Garcia Bernal die Vaterschaft an seinem ersten Sohn Lazaro anzweifele. Von Affären und seiner Forderung nach einem DNA-Test war da die Rede.

Zu den Gerüchten nahm Gael Garcia Bernal damals empört Stellung und erklärte laut "nochelatina.com": "Kürzlich entschied sich jemand, sich Gerüchte über meine angebliche Trennung und die angebliche Ablehnung meines Sohnes auszudenken. Offensichtlich ist nichts davon wahr. Wir sind eine glückliche Familie, fixiert auf ein wunderbares Kind, wie Millionen von Menschen auf diesem Planeten."

Nun können sich Gael Garcia Bernal und Dolores Fonzi über die offenbar weiterhin glückliche Familie, die nun durch ein zweites wunderbares Kind erweitert wird, freuen.

kma