Gael Garcia Bernal

Geschwisterkind unterwegs

Der mexikanische Schauspieler Gael Garcia Bernal und seine Freundin Dolores Fonzi erwarten ihr zweites gemeinsames Kind

Gael Garcia Bernal

Gael Garcia Bernal wird zum zweiten Mal Vater. Das verriet der Schauspieler kürzlich auf seiner "Twitter"-Seite. "Ja! Wir machen es offiziell: Es ist ein Baby unterwegs. Unglaubliches und restloses Glück, das wir mit euch allen teilen. Eine dicke Umarmung von uns, es ist Zeit zum Feiern", so der 31-Jährige.

Anfang des Jahres gab es böse Gerüchte darum, dass Gael Garcia Bernal die Vaterschaft an seinem ersten Sohn Lazaro anzweifele. Von Affären und seiner Forderung nach einem DNA-Test war da die Rede.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 
Von der Seite lässt es sich jedoch nicht mehr verstecken: Unter ihrem schwarzen Kleid zeichnet sich deutlich das Babybäuchlein ab. Zusammen mit Paige Adams-Geller und vielen anderen Promi-Ladys feiert Rosie den Launch ihrer Jeans-Kollektion "Rosie HW x PAIGE" in West Hollywood.
So schön kann nur eine Schwangere strahlen: Marion Cotillard zeigt voller Stolz ihren Babybauch bei der Premiere ihres Films "Rock'N'Roll" in Paris.

256

Zu den Gerüchten nahm Gael Garcia Bernal damals empört Stellung und erklärte laut "nochelatina.com": "Kürzlich entschied sich jemand, sich Gerüchte über meine angebliche Trennung und die angebliche Ablehnung meines Sohnes auszudenken. Offensichtlich ist nichts davon wahr. Wir sind eine glückliche Familie, fixiert auf ein wunderbares Kind, wie Millionen von Menschen auf diesem Planeten."

Nun können sich Gael Garcia Bernal und Dolores Fonzi über die offenbar weiterhin glückliche Familie, die nun durch ein zweites wunderbares Kind erweitert wird, freuen.

kma

Star-News der Woche

Gala entdecken