Gael Garcia Bernal

Geschwisterkind unterwegs

Der mexikanische Schauspieler Gael Garcia Bernal und seine Freundin Dolores Fonzi erwarten ihr zweites gemeinsames Kind

Gael Garcia Bernal

Bernal wird zum zweiten Mal Vater. Das verriet der Schauspieler kürzlich auf seiner ""-Seite. "Ja! Wir machen es offiziell: Es ist ein Baby unterwegs. Unglaubliches und restloses Glück, das wir mit euch allen teilen. Eine dicke Umarmung von uns, es ist Zeit zum Feiern", so der 31-Jährige.

Anfang des Jahres gab es böse Gerüchte darum, dass Bernal die Vaterschaft an seinem ersten Sohn Lazaro anzweifele. Von Affären und seiner Forderung nach einem DNA-Test war da die Rede.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Zu den Gerüchten nahm Gael Garcia Bernal damals empört Stellung und erklärte laut "nochelatina.com": "Kürzlich entschied sich jemand, sich Gerüchte über meine angebliche Trennung und die angebliche Ablehnung meines Sohnes auszudenken. Offensichtlich ist nichts davon wahr. Wir sind eine glückliche Familie, fixiert auf ein wunderbares Kind, wie Millionen von Menschen auf diesem Planeten."

Nun können sich Gael Garcia Bernal und über die offenbar weiterhin glückliche Familie, die nun durch ein zweites wunderbares Kind erweitert wird, freuen.

kma

Star-News der Woche